Cover-Bild Seelengold
Band 1 der Reihe "Die Chroniken der Akkadier"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.03.2019
Maria Hermann

Seelengold

Die Chroniken der Akkadier
Sie träumte vom Sterben. Er glaubte nicht an die Liebe. Doch das Schicksal hatte längst entschieden.

Als gebürtige Londonerin hält es Selene Johnson mit der Melancholie wie mit dem Extrakäse auf der Pizza: Ohne ergibt das Leben keinen Sinn. Doch nach dem Tod ihrer Mutter leidet Selene unter Albträumen und Realitätsverlust. Da begegnet sie einem Mann, der dem Boden der Tatsachen kaum ferner sein könnte. Akkadier Roven McRae berührt etwas in ihr, das sie vor langer Zeit verlernt hatte: die Freude am Leben. Und an der Liebe.

Von liebevollen Bestien, Schwertkämpfen in Londons Innenstadt und ersten Dates in Jogginghose.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Endlich neu erschienen!

Endlich halte ich dieses Schatz in meinen Händen. Bereits vor 4 Jahren durfte ich die Geschichte von Selene und Roven lesen und nun erneut darin abzutauchen, war einfach toll.

Man kämpft mit den unterschiedlichsten ...

Man kämpft mit den unterschiedlichsten Gefühlen - Trauer, Verzweiflung, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte hat eine perfekte Mischung, man fühlt mit Selene, die einen geliebten Menschen verloren hat. Man wütet mir Roven, der mit seiner inneren Bestie kämpfen muss...

Ich freue mich schon riesig darauf, den zweiten Band zu lesen und ich hoffe Maria lässt und nicht allzu lange warten.