Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2024 | Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz |
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Marianne Dr. Kunisch, Isabel Standke, Clemens Backhaus

TMS & EMS Vorbereitung | Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis
Sichere Dir unser gebündeltes Wissen und den Erfahrungsschatz erfolgreicher TestteilnehmerInnen  für Deine erfolgreiche Testvorbereitung.
Aus der Unmenge von Testfragen und Bearbeitungsstrategien haben wir die wirklich hilfreichen für dich erarbeitet.
Das Übungsbuch Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis aus der aktuellen Buchreihe von med2university: der ideale Einstieg in deine 2024 TMS-Vorbereitung
Wir bieten dir :
  • Sechs Testsimulationen mit 144 Aufgaben auf aktuellem Testniveau
  • Individualisierbare Bearbeitungsstrategie, die anhand von zusätzlichen Übungsbeispielen detailliert nachvollzogen werden kann
  • Tipps für eine schnelle und fehlervermeidende Bearbeitung
  • Ausführliche Lösungen auf 65 Seiten (Download) unterstützen die Analyse der eigenen Fehler und steigern das Verständnis naturwissenschaftlicher Zusammenhänge für zukünftige Aufgaben
  • Tabellarische Übersicht zum Verhältnis der Anzahl richtig gelöster Aufgaben und damit erreichtem Prozentrangwert
Willst du deine Erfolgschancen in den Untertests Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständis  und Textverständnis weiter erhöhen, schau dir unbedingt unser Buch Medzin Basics an. Medizin Basics  ist kein Lehrbuch im herkömmlichen Sinn, sondern vermittelt medizinisches Grundwissen, das auf das Wesentliche konzentriert und auf die Anforderungen des TMS & EMS hin ausgerichtet ist. So wird dir das Lösen der TMS-/EMS-Aufgaben wesentlich leichter fallen .

Es sind noch keine Einträge vorhanden.