Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2024 | Textverständnis | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz |
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.02.2022
Marianne Dr. Kunisch, Isabel Standke, Clemens Backhaus

Sichere Dir unser gebündeltes Wissen und den Erfahrungsschatz erfolgreicher TestteilnehmerInnen  für Deine erfolgreiche 2024 TMS Testvorbereitung.
Aus der Unmenge von Testfragen und Bearbeitungsstrategien haben wir die wirklich hilfreichen für dich erarbeitet.
Das Übungsbuch Textverständnis  aus der aktuellen Buchreihe von med2university: der ideale Einstieg in deine TMS-Vorbereitung .
Wir bieten dir :

• Acht Simulationen mit 192 Fragen aus relevanten medizinischen und naturwissenschaftlichen Themengebieten auf aktuellem Testniveau; insges. 245 Seiten (einschl. Lösungen im Download Bereich)
  • Ausführliche, anschauliche und nachvollziehbare Lösungen auf fast 100 Seiten unterstützen die Analyse der eigenen Fehler und steigern das Verständnis medizinisch-naturwissenschaftlicher Zusammenhänge für zukünftige Aufgaben
  • Über 40 farbige Schemazeichnungen verdeutlichen die Fragestellung und ihren Lösungsweg
  • Tabellarische Übersicht zum Verhältnis der Anzahl richtig gelöster Aufgaben und damit erreichtem Prozentrangwert
Willst du deine Erfolgschancen in den Untertests Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständis  und Textverständnis weiter erhöhen, schau dir unbedingt unser Buch Medzin Basics an. Medizin Basics  ist kein Lehrbuch im herkömmlichen Sinn, sondern vermittelt medizinisches Grundwissen, das auf das Wesentliche konzentriert und auf die Anforderungen des TMS & EMS hin ausgerichtet ist. So wird dir das Lösen der TMS-/EMS-Aufgaben wesentlich leichter fallen .

Es sind noch keine Einträge vorhanden.