Cover-Bild med2university | TMS Vorbereitung 2024 | Vier originalgetreue TMS Simulationen - 2024 TMS Vorbereitung | Medizinertest 2024 |
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.04.2024
Marianne Dr. Kunisch, Clemens Backhaus, Christoph Gerling, Julian Kunisch, Nikolas Nowak, Vera Mandt, Isabel Standke, Julia Stuch, Fabian Kunisch, Julian Nowak

Jetzt mit vier anspruchsvollen Simulationen für den 2024 TMS trainieren
Du willst > 90 % im TMS 2024 erreichen?  Dann ist dieser ultimative  Set von vier Simulationen genau das Richtige für dich! Achte bei deinen Testsimulationen auf  Aktualitätoriginalen Fragenaufbau und das richtige Anspruchsniveau . Genau das bieten dir diese vier Simulationen, und das auch noch zu einem attraktiven Preis.

Die Generalproben 1 & 2 und 3 & 4 zeichnen sich aus durch:
  • VIER komplette Simulationen mit
  • 736  originalgetreuen und topaktuellen TMS-Übungsaufgaben (mit Aufgaben aus dem TMS-Jahr 2023).
  • Ausführlichen Lösungen zu allen Aufgaben als Download.
  • Einstreuaufgaben sind im Lösungsbogen markiert.
  • Hochwertig und in Farbe gedruckt.
Du willst dich umfassend vorbereiten? Dann schau Dir das med2uni Kompendium ALL-IN-ONE an, das neben einem Kursbuch / Leitfaden alle Übungsbücher, zwei zusätzliche TMS spezielle Lehrbücher und noch >1000 Fragen auf unserer E-Learning Plattform enthält.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.