Cover-Bild med2university | TMS Vorbereitung 2024 | Zwei originalgetreue Simulationen zur Vorbereitung auf den 2024 TMS - Medizinertest |
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.04.2024
Marianne Dr. Kunisch, Clemens Backhaus, Christoph Gerling, Julian Kunisch, Nikolas Nowak, Vera Mandt, Isabel Standke, Julia Stuch, Fabian Kunisch

Jetzt mit anspruchsvollen 2024 TMS Simulationen trainieren
Baue topaktuelle Simulationen in deine Vorbereitung auf > 90 % im TMS 2024 ein! Bei deiner Testsimulation zählen nur Aktualität und originaler Fragenaufbau . Dafür haben wir den Band Generalprobe 3 & 4 für den 2024 TMS mit zwei anspruchsvollen Simulationen entworfen. Es handelt sich um grundlegend neu gestaltete Simulationen, die keine Überschneidungen mit unserer Generalprobe 1 & 2 oder unserer Weißen Reihe aufweisen.

Die Generalprobe 3 & 4 zeichnet sich aus durch:
  • Zwei komplette Simulationen mit
  • 368 originalgetreuen und topaktuellen TMS-Übungsaufgaben (mit Aufgaben aus dem TMS-Jahr 2023).
  • Ausführlichen Lösungen zu allen Aufgaben als Download
  • Einstreuaufgaben sind im Lösungsbogen markiert

Die umfassendste Vorbereitung , die Du Dir vorstellen kannst: Schau Dir das med2uni Kompendium ALL-IN-ONE an, das neben einem Kursbuch / Leitfaden alle Übungsbücher, zwei zusätzliche Lehrbücher, weitere zwei topaktuelle Generalproben und noch >1000 Fragen auf unserer E-Learning Plattform enthält.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.