Cover-Bild TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Kompendium SELECT | Übungsbücher für den Medizinertest in Deutschland | Februar 2022 | von med2university
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.03.2022
Marianne Dr. Kunisch, Felix Beyer, Franz Dr. Kunisch, Julian Nowak, Nikolas Nowak, Isabel Standke, Clemens Backhaus, Katharina von Schoeler

Erfolgreich den Medizinertest vorbereiten
Gezielt zum Erfolg im TMS & EMS mit dem Kompendium SELECT von med2university!
Unser Expertenteam aus Naturwissenschaftlern und Medizinern, sowie zahlreiche TestteilnehmerInnnen mit Erfolgsquoten von > 90 % haben an den aktuellen Teststandard angepasste Fragen neu entworfen und nur die wirklich hilfreichen Bearbeitungsstrategien zusammengestellt.
Das Kompendium SELECT ist in seiner Konzeption einzigartig. Du findest alles für Deine erfolgreiche Vorbereitung auf die einstündigen Untertests. Zusätzlich zu den ausführlichen Übungsbüchern bieten wir zwei zusätzliche Bücher an: Mathematik im TMS & EMS, sowie unseren TMS & EMS Booster Medizin Basics.
Der Erfolg im TMS & EMS hängt wesentlich vom guten Abschneiden in den einstündigen Untertests ab, die in der Vorbereitung deutlich anspruchsvoller sind.
Das Kompendium SELECT bietet Dir daher speziell für die Vorbereitung auf den Untertest “Quantitative und formale Probleme” sowie “Diagramme und Tabellen” das Übungsbuch Mathematik im TMS | Mathematik im EMS und mit unserem Band Medizin Basics bereitest Du Dich gezielt auf die Untertests "Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis" und "Textverständnis" vor. Mit Medizin Basics erwirbst Du das für den TMS & EMS erforderliche medizinische Grundverständnis (es geht nicht um Faktenwissen), das Dir das Lösen der TMS-/EMS-Aufgaben wesentlich erleichtert und damit deine Testergebnisse signifikant verbessern hilft.
Jeder Band des Kompendiums SELECT bietet einen strukturierten und systematischen Zugang zum Lernstoff und vielfältiges Übungsmaterial. Das Kompendium zeichnet sich durch seine Aktualität, das Testniveau und die sehr ausführlichen und leicht verständlichen Lösungen aus (alle im Buch, mit vielen farbigen Schemata, aber auch als download verfügbar). Auf mehr als 1300 Seiten findest Du mehr als 550 Aufgaben und Übungen.
Das Kompendium SELECT ist erste Wahl für alle, die sich fokussiert vorbereiten wollen.

Das Kompendium SELECT enthält die folgenden sechs Bände:
  • Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis
  • Quantitative und formale Probleme
  • Textverständnis
  • Diagramme und Tabellen und zusätzlich die Übungs-/Lehrbücher:
  • Mathematik in TMS & EMS
  • Medizin Basics

Es sind noch keine Einträge vorhanden.