Cover-Bild TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Kompendium Standard | Kursbuch und alle Übungsbücher für den Medizinertest in Deutschland | Februar 2022 | med2university
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.02.2022
Marianne Dr. Kunisch, Franz Dr. Kunisch, Felix Beyer, Julian Nowak, Isabel Standke, Clemens Backhaus, Nikolas Nowak, Katharina von Schoeler, Franziska Conrad

| Knack den TMS-Code | Erfolgreich den Medizinertest vorbereiten
Mit dem Kompendium Standard von med2university zum TMS Test (Test für medizinische Studiengänge) in Deutschland und EMS (Eignungstest für das Medizinstudium) in der Schweiz kommt das gebündelte Wissen unseres medizinisch-naturwissenschaftlichen Expertenteams und der aktuelle Erfahrungsschatz erfolgreicher TestteilnehmerInnen auf Deinen Schreibtisch. Das Expertenteam sowie zahlreiche TestteilnehmerInnnen mit Erfolgsquoten von mehr als 90 % haben an den aktuellen Teststandard angepasste Fragen neu entworfen und nur die wirklich hilfreichen Bearbeitungsstrategien für Dich zusammengestellt.

Jeder Band des Kompendiums Standard bietet einen strukturierten und systematischen Zugang zum Lernstoff und vielfältiges Übungsmaterial und zeichnet sich durch seine Aktualität, das Testniveau und die sehr ausführlichen und leicht verständlichen Lösungen aus.
Dein Einstieg in eine erfolgreiche TMS-Vorbereitung:
  • Das Kursbuch liefert Dir eine detaillierte und aktuelle Einführung in den TMS, sowie Tipps für eine umfassende Vorbereitung. Der TMS/EMS ist mehr als die Summe seiner Untertests!
  • Maßgeschneiderte Übungsbücher zu jedem Untertest (7 Übungsbücher, „Figuren und Fakten lernen“ zusammengefasst): Auf ca. 1500 Seiten findest Du nahezu 2000 Aufgaben
  • Dein Schlüssel zum Erfolg: Aktives Dazulernen und Challenges. Ausführliche Lösungen helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und Wissen aufzubauen. Selektiv eingebaute herausfordernde Fragen geben Dir die nötige Sicherheit im späteren Test.
Das Kompendium Standard enthält die folgenden acht Bände:
  • Kursbuch und die folgenden Übungsbücher:
  • Muster zuordnen und Medizinisch-naturwissenschaftliches Verständnis
  • Schlauchfiguren und Quantitative und formale Probleme
  • Figuren und Fakten lernen und Textverständnis
  • Diagramme und Tabellen
Zusätzlich bieten wir speziell für die Vorbereitung auf den Untertest "Quantitative und formale Probleme" sowie "Diagramme und Tabellen" das Übungsbuch Mathematik im TMS | Mathematik im EMS an. Ein must-have für alle, die hier nochmal richtig punkten wollen.
Jetzt schon vormerken: Anfang März erscheint unser Band Medizin Basics, der speziell zur Vorbereitung der Untertests "Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis" und "Textverständnis" geschrieben wurde. Medizin Basics vermittelt eine auf das Wesentliche konzentrierte und auf den TMS & EMS ausgerichtete Darstellung medizinischen Grundwissens, die das Lösen der TMS-/EMS-Aufgaben erleichtert und die Testergebnisse signifikant verbessert

Der Band Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten für den Eignungstest in der Schweiz (EMS) wird getrennt angeboten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.