Cover-Bild TMS Vorbereitung 2024 | TMS Kompendium All-IN-ONE | 11 Bücher: 8 Übungs- + 2 TMS Lehrbücher + 2 Simulationen + E-Learning, mit >3400 Übungsaufgaben zum Erfolg
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 2000
  • Ersterscheinung: 24.01.2024
Marianne Dr. Kunisch, Franz Dr. Kunisch, Clemens Backhaus, Felix Beyer, Franziska Conrad, Christoph Gerling, Vera Mandt, Julian Nowak, Nikolaus Nowak, Isabel Standke, Julia Stuch, Katharina von Schoeler

Mit > 3400 Aufgaben erfolgreich den Medizinertest 2024 vorbereiten
Sichere Dir den Erfolg im TMS 2024 mit dem Kompendium ALL-IN-ONE : Von Ärzten für angehende Ärzte. Das Kompendium All-IN-ONE  bietet Dir originalgetreu auf Testniveau die umfassendste Vorbereitung auf den Medizinertest TMS (Deutschland) und EMS (Schweiz):
  • 11 Bände : 9 TMS Übungsbücher und nur bei med2uni : 2 TMS spezielle Lehrbücher .
  • Nutze deinen Vorsprung: Vorbereitung mit der einzigartigen Konzeption von speziell auf den TMS abgestimmten Lehr- und Übungsbüchern.
  • >3400 aktuelle TMS-Übungsaufgaben (davon über 1100 auf der E-Learning Plattform).
  • Zwei Generalproben -  originalgetreue Testsimulationen .
  • Zu allen Aufgaben ausführliche Lösungen mit zusätzlichen Erklärungen.
  • E-Learning Plattform mit derzeit über 1100 Übungsaufgaben, die kontinuierlich erweitert und aktualisiert wird.
  • Von Experten*innen mit dem Wissen erfolgreicher (> 90 %) Testteilnehmer*innen erstellt und fachlich lektoriert.
ALL-IN-ONE wird der Gamechanger bei Deiner Vorbereitung  (Schau dir hierzu auch das Video an): Es bietet Dir speziell für die Vorbereitung auf die Untertests “Quantitative und formale Probleme”, sowie “Diagramme und Tabellen” das Übungsbuch Mathematik im TMS | Mathematik im EMS.

Das Spezialbuch Medizin Basics ist Dein Booster für die Untertests "Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis" und "Textverständnis". Es wurde speziell für die Anforderungen im TMS entworfen und unterscheidet sich dabei grundlegend von allgemeinmedizinischen Lehrbüchern wie z.B. "Der Körper des Menschen".
Zahlreiche Querverweise helfen Dir TMS relevante Themen zu erarbeiten.

E-Learning eröffnet den Zugang zu weiteren mehr als 1000 Übungsaufgaben auf aktuellem Testniveau. Einzigartig : Die E-Learning Plattform wird kontinuierlich erweitert und aktualisiert . Mit med2university bist du immer auf dem aktuellsten Stand !
Gegen Ende Deiner Vorbereitung übst Du mit zwei originalgetreuen Generalproben die Testsituation. Jedes Übungsbuch des Kompendiums All-IN-ONE bietet einen strukturierten Zugang und die bewährtesten Lösungsstrategien zum Lernstoff und natürlich vielfältiges Übungsmaterial.

Das Kompendium zeichnet sich durch aktuelles Testniveau, vor allem aber durch ausführliche und leicht verständliche Lösungen aus (im Buch, oder auch als Download verfügbar).Überzeuge Dich selbst: mehr brauchst Du nicht für Deinen Erfolg, außer natürlich das berühmte Quäntchen Glück! Und das wünschen wir Dir von Herzen. Das Kompendium All-IN-ONE enthält die folgenden elf Bände:
  • Kursbuch und die Übungsbücher:
  • Muster zuordnen (neu mit 9 Simulationen)
  • Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis ( 6 Simulationen)
  • Schlauchfiguren (neu mit 14 Simulationen)
  • Quantitative und formale Probleme ( 6 Simulationen; 60 Seiten Lösungen )
  • Figuren und Fakten lernen (zusammengefasst in einem Band; je 25 Simulationen)
  • Textverständnis ( 8 Simulationen; 92 Seiten Lösungen mit 40 farbigen Schemata)
  • Diagramme und Tabellen ( 7 Simulationen mit über 50 Seiten Einführung ) und zusätzlich die Übungs-/Lehrbücher:
  • Mathematik in TMS , neu mit noch mehr Übungen
  • Medizin Basics (auf 250 Seiten TMS relevante medizinische Grundlagen )
  • Generalprobe 1&2 , vollständig überarbeitet und auf 2024 aktualisiert
  • + E-Learning Plattform mit über 1100 Übungsaufgaben (einschl. ausführlicher Lösungen; Zugang für 6 Monate).
Alle Bände hochwertig und in Farbe gedruckt . Damit macht die Vorbereitung richtig Spass.

Die Übungsaufgaben zum Untertest Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten für den Eignungstest in der Schweiz (EMS) werden auf der E-Learning Plattform mit angeboten.Zusätzliche Infos findest Du auf unserer Homepage (med2university.de) und zahlreiche Erfahrungsberichte auch auf unserem Instagram Account (#med2uni).

Es sind noch keine Einträge vorhanden.