Cover-Bild TMS Vorbereitung 2024 | TMS Kompendium STANDARD + | 8 Bücher: Kursbuch und sieben Übungsbücher + E-Learning, mit >3200 Übungsaufgaben zum Erfolg
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 30.01.2024
Marianne Dr. Kunisch, Franz Dr. Kunisch, Clemens Backhaus, Felix Beyer, Franziska Conrad, Christoph Gerling, Julian Nowak, Nikolaus Nowak, Katharina von Schoeler

Mit >3200 Aufgaben erfolgreich den 2024 TMS bestehen
Sichere Dir Deinen Erfolg im 2024 TMS & EMS mit dem Kompendium STANDARD +  von med2university! Das Kompendium STANDARD + bietet Dir eine umfassende, originalgetreue und aktuelle Vorbereitung auf den Medizinertest - TMS (Deutschland) und EMS (Schweiz):
  • 8 Übungsbücher, für 2024 grundlegend überarbeitet und erweitert.
  • 2200 aktuelle TMS-Übungsaufgaben und zusätzlich unsere
  • E-Learning Plattform mit weiteren >1100 Übungsaufgaben, die ständig aktualisiert und erweitert wird.
  • Von Experten*innen und erfolgreichen Testteilnehmern*innen erstellt, sowie fachlich lektoriert
Was Dich erwartet: Jedes Übungsbuch des  Kompendiums STANDARD +  bietet einen strukturierten Zugang mit den bewährtesten Lösungsstrategien, sowie reichlich aktuelles Übungsmaterial. Das Kompendium zeichnet sich durch sein top aktuelles Testniveau und ausführliche, leicht verständliche Lösungen aus (im Buch, oder als Download verfügbar). Einzigartig : Da wir die E-Learning Plattform kontinuierlich aktualisieren , bist du garantiert immer auf dem neuesten Stand!   Entscheide Dich wie viele vor dir für eine erfolgreiche TMS-Vorbereitung mit med2uni :
  • Das Kursbuch liefert Dir eine detaillierte und aktuelle Einführung in den TMS, sowie Tipps für eine umfassende Vorbereitung.
  • Maßgeschneiderte Übungsbücher zu jedem Untertest: Auf ca. 1500 Seiten findest Du 2200 Aufgaben. Wenn das nicht reicht, findest Du weitere >1100 testnahe Übungsaufgaben auf unserer Lernplattform.
  • Dein Schlüssel zum Erfolg: Aktives Dazulernen und Challenges. Ausführliche Lösungen helfen Dir, Dich gezielt weiterzuentwickeln und Wissen aufzubauen.
  • Selektiv eingebaute, herausfordernde Fragen geben Dir die nötige Sicherheit im späteren Test.
Das  Kompendium STANDARD +  enthält die folgenden acht Bände:
  • Kursbuch und die Übungsbücher:
  • Muster zuordnen ( 9 Simulationen)
  • Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis ( 6 Simulationen)
  • Schlauchfiguren ( 14 Simulationen)
  • Quantitative und formale Probleme ( 6 Simulationen)
  • Figuren und Fakten lernen (zusammengefasst in einem Band, je 25 Simulationen)
  • Textverständnis ( 8 Simulationen; auf > 90 Seiten Lösungen mit 36 farbigen Schemata)
  • Diagramme und Tabellen ( 7 Simulationen)
  • E-Learning Plattform mit über 1000 Übungsaufgaben (einschl. ausführlicher Lösungen; Zugang für 6 Monate; wird kontinuierlich aktualisiert).

Die Übungsaufgaben zum Untertest  Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten für den Eignungstest in der Schweiz (EMS) werden auf der E-Learning Plattform mit angeboten. Zusätzliche Infos findest Du auf unserer Homepage (med2university.de) und zahlreiche Erfahrungsberichte zu unseren Büchern auch auf unserem Instagram Account (med2uni).

Es sind noch keine Einträge vorhanden.