Cover-Bild Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon
Band 17 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 28.08.2018
  • ISBN: 9782919803606
Marie Force

Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon

Lotta Fabian (Übersetzer)

Die Gansett-Island-Reihe geht weiter: Der neue prickelnde Kurzroman über die liebgewonnenen Charaktere aus früheren Inselabenteuern von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Um endlich eine Antwort auf diese Frage zu finden, begibt sich Victoria auf die Suche nach Informationen zu Shannons Vergangenheit. Dabei erfährt sie jedoch etwas, das sie lieber nicht gewusst hätte …

Werden diese Erkenntnisse ihre Beziehung zerstören oder können Victoria und Shannon die Hindernisse überwinden, die zwischen ihnen und ihrem Happy End stehen?

Veröffentlicht am 02.08.2019

Wow, was für eine hinreißende Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, ich bin geflasht von dieser beeindruckende, tolle Liebesgeschichte.

Wow, ich bin geflasht von dieser beeindruckende, tolle Liebesgeschichte.
Klapptext: Victorias Beziehung zu dem attraktiven Iren Shannon O'Grady war von Anfang an heiß, und im Bett knistert es auch weiterhin heftig zwischen den beiden. Allerdings fragt sich Victoria immer häufiger, ob das zwischen ihnen die große Liebe ist oder doch nur eine Affäre.

Die Autorin Marie Force ist für mich eine Zauberin. Die mit so tollen Worten, eine wunderschöne, berührende Liebesgeschichte gezaubert hat. Sie hat es wieder geschafft mich mit diesem E-Book in den Bann zu ziehen. Die beide Darsteller Victoria und Shannon sind so toll beschrieben, sehr sympathisch. Ich fand es köstlich wer alles in diesem Buch sein Baby bekommen hat, einmalig. Durch den schönen lockeren und leichten Schreibstil, habe ich das Buch in nur wenige Stunden verschlungen.
Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein guter Schuss Erotik. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Es war für mich eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd, danke dass ich diese Geschichte lesen durfte, Merci. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und mehr. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Wow, wieder ein unglaublich toller Band der Autorin! Sehr emotional!

Eckdaten

Montlake Romance Verlag
Band 17
Gansett Island-Reihe

Inhalt
Victorias Beziehung zu dem attraktiven Iren Shannon O’Grady war von Anfang an heiß, und im Bett knistert es auch weiterhin heftig zwischen den beiden. Allerdings fragt sich Victoria immer häufiger, ob das zwischen ihnen die große Liebe ist oder doch nur eine Affäre.

Autorin
Marie Force ist Autorin von zahlreichen zeitgenössischen Liebesromane, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Neben der erfolgreichen „Gansett Island“-Reihe ist in deutscher Sprache bisher die Erotikserie „Quantum“ erschienen.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Juhu, ein neuer Band aus dieser wunderbaren Reihe! Ich verschlinge regelrecht jeden Band, den ich zu dieser Reihe habe. Na gut, einige Bücher liegen hier noch und warten regelrecht darauf, dass ich sie lese, aber ich weiß mit Sicherheit immer, dass sie klasse sein werden! Die Autorin weiß einfach, wie man gute Bücher schreibt, die einen fesseln! :D
Noch immer bin ich wirklich von der Masse der vielen Personen erstaunt und kann sie zum Teil immer noch nicht alle zuordnen, weil mir einfach einige Teile der Reihe fehlen, aber das mindert nicht im Geringsten mein Lesevergnügen. Ich finde, man kann die Teile auch sehr gut einzeln lesen und sich dann so langsam in die Materie einarbeiten. ^^ Ich habe beispielsweise auch nicht mit dem ersten Band angefangen und bin trotzdem bei der Reihe geblieben, weil mich das Buch einfach gefesselt hat.
Victoria und Shannon scheinen von außen hin das perfekte Paar zu sein, doch sie zweifelt so langsam an der gemeinsamen Liebe, weil sie fühlt, dass etwas fehlt. Nur weiß sie nicht, was es ist. Es fehlt ihr an Intimität, was sie ändern will, indem sie mehr über seine Vergangenheit erfahren möchte. Blöd nur, dass sie nicht direkt ihn darauf anspricht und dabei ein Geheimnis offenbart wird, das ihre Beziehung zerstören könnte. Es wird wirklich spannend, ob er bereit ist, um diese Beziehung zu kämpfen, denn letztlich hängt alles von ihm ab.
Victoria ist eine unglaublich fähige und tolle Hebamme! So eine hätte ich auch gerne im wahren Leben für mich, wenn es soweit ist. Wir dürfen gleich drei neue Bewohner der Insel begrüßen, die sicherlich später auch noch ihren Teil zur Geschichte rund um die Inselbewohner beitragen werden. ;)
Die Geschichte hat mich emotional wirklich umgehauen. An einigen Stellen musste ich sogar ein paar Tränchen vergießen. Die Autorin weiß echt, wie sich eine unterhaltsame und fesselnde Geschichte schreiben muss! Ein absolutes Lesevergnügen, das jeder gelesen haben sollte.

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 02.11.2018

Schöner Kurzroman für zwischendurch

Shannon und Victoria haben sich vor einem Jahr kennen und sofort lieben gelernt. Leider geht es in ihrer Beziehung überhaupt nicht weiter, was Victoria sehr stört, da sie sich eine Zukunft mit Shannon ausmalt. Allerdings ahnt sie auch nicht, was für eine schreckliche Vergangenheit ihr Partner mit sich herumträgt.

Der Kurzroman von Marie Force ist der erste, den ich aus dieser Reihe gelesen habe und er hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr schön, da er flüssig ist. Ich habe nicht lange gebraucht um das Buch zu lesen und war auch von den Charackteren ganz angetan.
Es handelt sich zwar um einen Kurzroman, aber dennoch fand ich den Spannungsbogen etwas gering. Eigentlich handelte das Buch von der Liebe zwischen Victoria und Shannon, aber es gab einige Passagen wo von anderen Charackteren berichtet wurde, die komischerweise alle zur gleichen Zeit Kinder bekommen haben. An sich fand ich das schön, aber ich hätte lieber mehr von den Protagonisten des Buches erfahren.
Ansonsten fand ich das Buch schön und es hat mir von der Länge her gefallen. Es ist ein leichter Wohlfühlroman für Zwischendurch.