Cover-Bild Vancouver Underground / FCKNG X-mas
  • Ersterscheinung: 21.11.2022
Marina Ocean

Vancouver Underground / FCKNG X-mas

Benedict Thiago Ramirez
Only darkness can show you the light.

Vancouver und Yucatán. Beides ist meine Heimat - an beiden Orten werde ich gejagt.

Ich bin krimineller Abschaum und auf der Flucht. Mehr tot als lebendig entkam ich der verfluchten Hölle. Und dann begegne ich ihr.

Aurora.

Ihr Vater führt ein riesiges Mafia-Imperium in Mexiko. Ohne es zu wissen, waren unsere Wege längst miteinander verbunden, doch ich wäre lebensmüde, mich mit der Tochter vom Boss einzulassen.

Scheiße, sie ist das abgedrehteste Mädchen, das mir je begegnet ist!
Sie benutzt mich. Ich sie ebenfalls.
Sie rettet mein Leben und ich das ihre.
Danach sind wir quitt. Oder?

Wer hätte schon ahnen können, dass sie der Grund für das beschissenste FCKNG X-mas sein wird, das mir jemals widerfahren ist?

Band 1 der Vancouver Underground-Reihe – zwielichtig und definitiv irre!

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Spannend und tiefgehend tolle Story

Ben hat es schon an viele gefährliche Orte auf der Welt verschlagen. Da er aber auf der Flucht wieder in seiner Heimat Yucatan landet wird es noch chaotischer. Er findet dort beim ortsansässigen Mafia Boss einen Job, der ihn über die Runden bringen wird. Aber als er die Tochter des Mafia Bosses Aurora kennenlernt ändert sich alles schlagartig. Ben will nur seine Ruhe sonst nichts, aber die attraktive Aurora lässt ihn keines Falls kalt und sie geht aufs ganze. Als sie dann durch ein großes Missverständnis aus Bens Vergangenheit, wieder auf der Flucht sind, wirds noch gefährlicher, da Ben zurück nach Vancouver muss, wo er ja eigentlich weg wollte.😀 Und alte Freunde dort, auch einige Feinde machen das Chaos komplett.

Die Gefühle die zwischen Ben und Aurora aufleben sind auch noch ernst zu nehmen, vor allem wegen Auroras Vergangenheit. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit, ums Überleben und in Ruhe leben zu können nimmt seinen Lauf. Tolle Charaktere und ausweglos scheinende Situationen machen die Story zum Pageturner. 😍😍😘 Toller romantic Thrill mit witzigen und aufregenden Szenen. Absolute Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐. Danke der lieben @marinaoceanautorin für das Rezensionsexemplar 😍

Ich freue michnauf mehr und lese die Bad boys weiter, denn die Reihe geht bei den Autorinnen @gracec.nodeauthor @summeralesiliaautorin und @vivianvalentine_autorin weiter 😘😍schaut unbedingt vorbei 😘😍