Cover-Bild Unverhofft - Die McDermotts Band 8
Band 8 der Reihe "Die McDermotts"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Marina Schuster

Unverhofft - Die McDermotts Band 8

Als Tony Sullivan erfährt, dass sie vier Geschwister hat, von denen sie bisher nichts wusste, schleicht sie sich unter einem Vorwand in die Familie ein. Dabei lernt sie ihren Halbbruder Callan kennen und platzt in einem Moment der Offenheit mit der Wahrheit heraus. Trotz seiner anfänglichen Überraschung bietet er ihr an, auf seiner Ranch zu arbeiten, was Tony begeistert annimmt. Dies gefällt seinem Geschäftspartner Reece überhaupt nicht, denn er hat Tony und Callan bei einer Umarmung beobachtet und ist sicher, dass die beiden ein Verhältnis miteinander haben. Aus Freundschaft zu Callan und dessen Frau Joyce setzt er alles daran, die vermeintliche Geliebte von der Ranch zu vertreiben, doch Tony erweist sich nicht nur als hartnäckig, sondern auch als äußerst anziehend. Als Reece dann plötzlich doch Tonys Hilfe braucht, beginnt eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Loyalität, Sehnsucht und großen Gefühlen …

Veröffentlicht am 21.10.2023

Familienzuwachs bei den McDermotts - unverhofft kommt oft

Als Marina Schuster bekanntgab, dass es einen weiteren Teil der berühmten Großfamilie McDermotts gibt, habe ich mich echt gefreut. Die anderen Bände habe ich schon alle verschlungen und war natürlich gespannt, was mich in diesem Teil erwarten wird.

Anfangs war es etwas ungewohnt, mit all den Namen und Zuordnungen zurecht zu kommen, ist eben doch schon eine ganze Weile her, seit man die Reihe gelesen hat. Aber man kommt schnell rein und auch die Omis Rose und Millie sind wieder voll in ihrem Element. Haben sie bislang schon Kupplerinnen gespielt, sehen sie auch jetzt keinen Grund, warum sie daran etwas ändern sollten. Nur zu blöd, dass sie nicht wissen, dass Tony Sullivan eine weitere Verwandte ist.

Ein Testament bestätigt, dass sie die Halbschwester der McDermotts-Geschwister ist, doch davon soll niemand wissen, bis sie sich ein Bild von ihnen machen kann und weiß, womit sie es zu tun hat. So nimmt sie unter einem Vorwand Kontakt zu ihnen auf. Doch aufgrund privater Umstände und einer spontanen Reise gesteht sie ihrem Halbbruder Callan, wer sie ist. Beide beschließen, erstmal Stillschweigen zu bewahren, bis er wieder zurück ist und sie es gemeinsam der Familie eröffnen.

Doch sein bester Freund Reece ahnt nicht, wer sie ist, und unterstellt ihnen ein Verhältnis, was zu einigen verrückten Aktionen führt, viel zu zerrissen ist er zwischen Loyalität und gleichzeitigen unerwarteten Gefühlen.

Tony war mir sehr sympathisch, sie passt super zu ihrer neu gewonnen Familie und zeigt, dass sie Courage, Power und Ehrgeiz hat, um sich nicht unterbuttern zu lassen. So manches Mal habe ich den Hut vor ihr gezogen, denn sie muss so einiges einstecken.

Die komplette Familie ist wieder mal herrlich unterhaltsam, was habe ich wieder gelacht, wenn sie in ihrer gewohnten, lockeren und manchmal ziemlich direkten Art miteinander umgehen.
Man spürt den Zusammenhalt, denn auch hier gibt es welche, die Rache an der Familie nehmen wollen und unverhofft steckt auch Tony mit drin.

Es ist ein unterhaltsamer Roman mit viel Romantik, ein klein wenig Spice, Humor und einer Familie, die nichts auseinanderbringen kann, selbst wenn das Leben sich verändert und Geheimnisse aufgedeckt werden.