12,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Werdewelt Verlags- und Medienhaus
- Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
- Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
- Seitenzahl: 84
- Ersterscheinung: 02.12.2022
- ISBN: 9783982418018
Personal Brand Magazin
Ausgabe 02/22
werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH (Herausgeber)
Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt.
Die Autoren dieser Ausgabe sind:
Mario Becker
Jochen Blöcher
Gabriele Ella Freudenstein
Bernhard Freudenstein
Irina Hagen
Dr. Maximilian Koch
Mag. Irene Krötlinger
Melanie Loewe
Lena Lührmann
Elke Müller
Nino Paneduro
Christian Roth
Ben Schulz
Annette Traub
Christine Wüest
Die Autoren dieser Ausgabe sind:
Mario Becker
Jochen Blöcher
Gabriele Ella Freudenstein
Bernhard Freudenstein
Irina Hagen
Dr. Maximilian Koch
Mag. Irene Krötlinger
Melanie Loewe
Lena Lührmann
Elke Müller
Nino Paneduro
Christian Roth
Ben Schulz
Annette Traub
Christine Wüest
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.