Cover-Bild Personal Brand Magazin
12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Werdewelt Verlags- und Medienhaus
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 84
  • Ersterscheinung: 02.12.2022
  • ISBN: 9783982418018
Mario Becker, Jochen Blöcher, Gabriele Ella Freudenstein, Bernhard Freudenstein, Irina Hagen, Dr. Maximilian Koch, Mag. Irene Krötlinger, Melanie Loewe, Lena Lührmann, Elke Müller, Nino Paneduro, Christian Roth, Ben Schulz, Annette Traub, Christine Wüest

Personal Brand Magazin

Ausgabe 02/22
werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH (Herausgeber)

Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt.

Die Autoren dieser Ausgabe sind:
Mario Becker
Jochen Blöcher
Gabriele Ella Freudenstein
Bernhard Freudenstein
Irina Hagen
Dr. Maximilian Koch
Mag. Irene Krötlinger
Melanie Loewe
Lena Lührmann
Elke Müller
Nino Paneduro
Christian Roth
Ben Schulz
Annette Traub
Christine Wüest

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.