Cover-Bild Fearless
  • Ersterscheinung: 15.10.2022
Marion Hübinger

Fearless

Thron aus Feuer und Licht
„Meinst du, wir können so tun, als ob das alles nie passiert ist?“
An ihrem siebzehnten Geburtstag wird Anna-Lous Leben auf den Kopf gestellt. Sie erfährt nicht nur, dass ihre richtigen Eltern ihr nichts weiter als einen alten Schlüssel hinterlassen haben, sondern wird auch noch angegriffen und entwickelt ungeahnte magische Fähigkeiten.
Fortan gehorcht Anna-Lou das Feuer und wird zur Waffe in ihren Händen. Gemeinsam mit Finn, dessen Interesse nicht nur an ihrem Geheimnis geweckt ist, macht sie sich auf die Suche nach ihren Eltern.
Zu welchem Schloss gehört der alte Schlüssel, und wo liegt das Westreich – der einzige Hinweis auf ihr wahres Zuhause?

• Dieses Buch befindet sich bei DarkMaron in einem Regal.
  • DarkMaron hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.03.2023

Fearless

Zu Beginn habe ich mich gefragt, um was gehts eigentlich genau in dieser Geschichte, aber als ich immer weiter gelesen habe, wurde es immer besser und auch interessanter. Ich finde die Entwicklung der Geschichte richtig gut gelungen, ab einer gewissen Stelle konnte ich die Geschichte nicht mehr aus er Hand legen. Es wurde einfach zu spannend und deshalb musste ich einfach weiter lesen. Das Ende war spannend, dass schreit nach einer Fortsetzung. Aber im Großen und Ganzen, eine sehr schöne Geschichte, die in einer Bekannten Ecke spielt und später sogar noch an einem anderen schönen Ort, denn ich mir richtig toll vorstellen tu.