Cover-Bild Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Schwarzwald
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
  • ISBN: 9783734320446
Marion Landwehr

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Schwarzwald

Die schönsten und besten Kurztrips mit dem Wohnmobil oder Camper. Zahlreiche Tipps zu jeder Menge abwechslungsreicher Aktivitäten und alle Infos zu den besten Stellplätzen oder Campingplätzen vor Ort machen diesen Reiseführer zum idealen Begleiter für den Kurzurlaub. Mit Wochendtouren für 2 bis 3 Tage. Der Schwarzwald ist so malerisch wie vielfältig. Jede seiner Regionen hat einen ganz eigenen Charme: Der schroffe Norden, die verträumte Mitte oder der liebliche Süden ein Kurztrip mit dem Wohnmobil entschleunigt und schafft wunderschöne und unvergessliche Erinnerungen. Marion Landwehr hat die schönsten Stell- und Campingplätze getestet und gibt ausführliche Tipps für Aktivitäten rundherum. Gönnen Sie sich eine Auszeit im Schwarzwald!

• Dieses Buch befindet sich bei Miri84 in einem Regal.
  • Miri84 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Super

Hatten diesen Reiseführer für unseren Schwarzwald Camping Trip dabei. Super Entscheidung!

Toller Reiseführer mit allerhand nützlichem bezüglich Camping. Die Reise und Stellplatz Tipps waren uns sehr willkommen. Können dieses Buch für einen Schwarzwald Trip wirklich empfehlen