Cover-Bild Stricken kompakt – Tücher stricken
  • Ersterscheinung: 21.08.2018
Marisa Nöldeke, Michaela Drosten, Dagmar Lingg

Stricken kompakt – Tücher stricken

Dreieckstücher, Schals und Co. für jede Jahreszeit
Geballtes Strickvergnügen zum kleinen Preis – das bietet die "Stricken kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Strickstunden, und dank der ausführlich illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nacharbeiten gar kein Problem.
Tücher machen süchtig! Zum neuen Mantel würde ein Tuch in Altrosa perfekt passen und für die lauen Urlaubstage fehlt noch ein leichtes Umhängetuch. Ob hauchzart oder kuschelig, ob Dreieckstuch oder filigrane Lace-Stola – die zeitlosen Modelle sind zu jeder Jahreszeit das ideale Accessoire und halten zudem noch warm. Die praktischen Strickschriften und detaillierten Anleitungen laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

• Dieses Buch befindet sich bei Petrus in einem Regal.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Tolle Tipps und gut illustiert.

Ich habe eine neue Leidenschaft: Stricken und diese Bücher sind eine klasse Hilfe, wenn man gerade Neuanfänger ist.

Ich bin ein großer Fan und habe mir dieses Buch gekauft, um neue Modelle und Techniken auszuprobieren. Ich bin begeistert von der Vielfalt und dem Niveau der Projekte, die in diesem Buch vorgestellt werden. Die Anleitungen sind sehr verständlich und gut illustriert, so dass auch Anfänger problemlos mitkommen können. Ich habe schon einige Projekte nachgestrickt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Buch ist ein echter Schatz für alle Strickfans. Es bietet viel Inspiration und Spaß für wenig Geld. Ich kann es nur weiterempfehlen.