Cover-Bild Vampire unter uns!
  • Verlag: Edition Roter Drache
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 10.2012
Mark Benecke, Lydia Benecke, Kathrin Sonntag, Nastassia Palanetskaya

Vampire unter uns!

Band I rh. pos
Vampire gibt es. Sie sind lebendig, sehen nicht schlecht aus und denken öfters an Blut und Hälse. Die älteren Semester sind verschattete Figuren oder Konzern-Chefs. Die jüngeren können hingegen sexy bis zum Anschlag sein. Eins haben sie alle gemeinsam: Es fehlt ihnen Energie. Und die müssen sie sich holen.

Der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke ist dem Phänomen des Vampirs nachgegangen und entdeckte diese Subkultur in den USA wie auch in Deutschland, wo sie unerkannt mitten unter uns verweilen. Angereichert wird dieses Buch mit einem Bericht von der letzten Vampir-enterdigung, die sich im Juli 2004 in Marotinul des Sus (Rumänien) zugetragen hat so wie mit einem Interview mit einem weiblichen Vampir.

Nach dem Lesen dieses Buches wird jedem klar sein, dass hinter dem Wort "Vampir“ weit mehr steckt als eine literarische Fiktion.

• Dieses Buch befindet sich bei Veritas666 in einem Regal.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Vampire unter uns!

Das ist Band 01 von der „Vampire unter uns“ Reihe von Mark Benecke.

Das ist Band 01 von der „Vampire unter uns“ Reihe von Mark Benecke.

Erstmal muss ich sagen das ich ein wirklich großer Fan von Mark Benecke bin weil er einfach so authentisch ist. Er sagt was er denkt und es ist ihm wirklich scheiß egal ob andere sich darüber lustig machen oder ihn nicht ernst nehmen.

Ich fand das Buch super interessant da Mark es wirklich weiß Dinge zu erzählen sodass man sie versteht außerdem gefiel mir das Interview sehr gut mit einer aus der Vampir-Szene. Ich finde es wirklich immer wieder höchst interessant was es so alles für Kulturen und Dinge gibt auf dieser Welt. Bin sehr gespannt auf Band 02.