Cover-Bild Becoming Dad
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
Marko Jovicic

Becoming Dad

Was passiert wenn's passiert?
Schwanger! Kaum ein Wort löst bei Männern so viele unterschiedliche Emotionen aus. Während die einen das sprichwörtliche Pipi in den Augen haben, bekommen die anderen kalte Füße. Wer sich anfangs noch darüber freut, merkt schnell, dass die Welt, die er betritt, nicht nur rosarot und mollig warm ist. Es ist der Beginn einer Reise, die unendlich viele unvorhergesehene Wendungen bereit hält. Doch wer "all in" geht, lernt nicht nur unbekannte Pfade zu beschreiten. Er wird ganz nebenbei vom Erzeuger zum Vater.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Von der Schwangerschaft bis zur Geburt

In dem Buch "Becoming Dad" erzählt der Autor Marko Jovicic seine persönliche Gesichte vom Schwangerschaftstest bis zur Geburt seines Kindes. Das Buch umfasst 85 Seiten und ist super einfach und schnell zu lesen. In dem Buch geht es um die verschiedenen Phasen im Verlauf der Schwangerschaft aus Sicht des Vaters. Leider rät der Autor von dem Geburtsvorbereitungskurs für die Väter ab, was ich persönlich sehr schade finde, da die Kurse sicherlich unterschiedlich aufgebaut sind und für den ein oder anderen Papa to be sinnvoll ist.

Im Großen und Ganzen ist das Buch eine nette, persönliche Kurzgeschichte.