Cover-Bild Electronic Commerce
Band der Reihe "XBusiness Computing"
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Vieweg & Teubner
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 297
  • Ersterscheinung: 18.01.1999
  • ISBN: 9783528155575
Markus Deutsch

Electronic Commerce

Zwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisieren
Das Buch, nach kurzer Zeit bereits in der zweiten Auflage, ist ein Leitfaden für unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse, der sich besonders für IT-Verantwortliche in Unternehmen, IT-Dienstleister und Management-Berater empfiehlt. Es werden neben den Grundbegriffen und der Funktionsweise von Electronic Commerce insbesondere die praktischen Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen erläutert. Der Leser erfährt durch Realisierungsbeispiele aus Handels-, Industrie- und Bankensicht, welche neuen Geschäftsfelder er mit welchen Hilfsmitteln in einem elektronischen Markt eröffnen kann. Hier spielen insbesondere die Begriffe Electronic Commerce, Extranet, elektronische Märkte und EDI eine große Rolle.
Aufgrund der enormen Nutzenpotentiale wird die Bedeutung der standardisierten Geschäftsprozesse im elektronischen Markt und deren Realisierung über EDI besonders herausgehoben. Die Beschreibung und Durchführung von EDI-Projekten und eine Reihe von Beispielen, die dem Leser den praktischen Einstieg erleichtern sollen, runden das Buch ab.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.