Cover-Bild Künstliche Intelligenz im Marketing
Band der Reihe "FOM-Edition"
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.01.2025
  • ISBN: 9783658462550
Markus H. Dahm, Meik Vogler

Künstliche Intelligenz im Marketing

Grundlagen und Handlungsempfehlungen

Das Buch zeigt, wie Marketing durch KI effizienter und erfolgreicher gestaltet werden kann. Die Autoren vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern geben auch praxisnahe Einblicke, Anwendungsbeispiele und konkrete Handlungsempfehlungen. Sie verdeutlichen die leise Disruption durch KI im Marketing und bieten Orientierung in Zeiten des Wandels. Mit einem klaren „act now“ werden Sie dazu aufgerufen, die Chance im Marketing der Zukunft zu ergreifen und die eigene Position zu festigen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.