Cover-Bild Himmlische Konstellationen 2024
  • Ersterscheinung: 08.2023
Markus Jehle

Himmlische Konstellationen 2024

Leben und Handeln im Einklang mit dem Kosmnos
Ein astrologisches Jahrbuch mit ausführlichen Deutungen und Erläuterungen zu den Planetenkonstellationen der 52 Wochen des Jahres 2024. Es zeichnet sich durch übersichtliches Layout, visuell anschauliche Darstellung der astrologischen Zyklen und kompakte, professionelle Information aus. Natürlich mit allen relevanten astrologischen Daten, Aspektarium, Tages- sowie Monatsephemeriden und prägnanten Deutungen der Planetenzyklen 2024.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Wunderschön!

Ich bin ein leidenschaftlicher Astrologe und habe mir das Buch Himmlische Konstellationen 2024 von Markus Jehle gekauft. Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch, denn es bietet mir eine fundierte und umfassende Analyse der astrologischen Ereignisse des Jahres 2024.

Das Buch ist sehr gut strukturiert und enthält für jede Woche des Jahres eine ausführliche Deutung und Erläuterung der Planetenkonstellationen. Dabei werden sowohl die persönlichen als auch die kollektiven Themen berücksichtigt, die uns im Jahr 2024 beschäftigen werden. Das Buch zeigt, wie wir unser Leben und Handeln im Einklang mit dem Kosmos gestalten können, indem wir die Chancen und Herausforderungen der astrologischen Zyklen erkennen und nutzen.

Das Buch ist auch sehr ansprechend gestaltet und enthält viele farbige Grafiken, die die astrologischen Zyklen visuell veranschaulichen.