10,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Kraft Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 104
- Ersterscheinung: 01.08.2006
- ISBN: 9783981022513
Kanzlei & Marketing
Ein kompakter Praxisleitfaden
Der Beruf des Anwalts ist beliebt. Jedes Jahr steigt die Zahl der neuzugelassenen Berufsanfänger. Der Markt für die Dienstleistung Recht wächst nicht in gleichem Maße. Wer über ein vernünftiges oder sogar ein besseres Einkommen verfügen möchte, der muss mehr bieten als die anderen.
Ein guter Weg zum Bessersein ist das Marketing. Es wird auch für das Berufsbild des Anwaltes immer wichtiger. Das Motto muss heißen „Lieber heute als morgen mit dem Machbaren anfangen“.
Dieses Buch enthält keine tiefgreifenden Erwägungen zum Standesrecht. Der Autor – ein Marketingprofi – will nicht Eulen nach Athen tragen. Hier erwartet Sie vielmehr eine leicht bekömmliche Mischung aus notwendiger Theorie und praxisnahen Tipps. Es ist eine handliche Anleitung zum Selbermachen.
Ein guter Weg zum Bessersein ist das Marketing. Es wird auch für das Berufsbild des Anwaltes immer wichtiger. Das Motto muss heißen „Lieber heute als morgen mit dem Machbaren anfangen“.
Dieses Buch enthält keine tiefgreifenden Erwägungen zum Standesrecht. Der Autor – ein Marketingprofi – will nicht Eulen nach Athen tragen. Hier erwartet Sie vielmehr eine leicht bekömmliche Mischung aus notwendiger Theorie und praxisnahen Tipps. Es ist eine handliche Anleitung zum Selbermachen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.