Cover-Bild Keine Angst... vor dem Zahnarzt!
  • Verlag: pep media
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 12.05.2007
Markus Neumann

Keine Angst... vor dem Zahnarzt!

Auto(Nebenbei)-Suggestions-System
Matthias Weggel (Sprecher)

"Keine Angst vor dem Zahnarzt", ist eine Suggestions-CD, die Ihnen helfen kann, Ihnen ihre Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch zu mindern oder sogar zu nehmen.

Sie werden sich, durch spezielle Suggestionen, bewusst und unterbewusst in Ihren Gefühlsregungen, Ihrer Wahrnehmung und Ihren Denkprozessen selbst beeinflussen.

Auto-Suggestions-System? Unterschwellige Suggestion?
Suggestionen wirken nach einem ganz einfachen Prinzip. Einfacher, eingängiger Text, idealer Weise bei ab gedämpften Bewusstsein, so oft als möglich wiederholt. Damit der Text sich im Unterbewusstsein einprägt. Alles was im unserem Unterbewusstsein verankert ist wird sich erfüllen, ganz natürlich. Egal ob es nun aufwendig appliziert wird, oder wie mit dieser CD, durch ständige aktive und passive Wiederholung, sozusagen „im Nebenbei“ ins Unterbewusstsein gelangt.

Sie werden sich mit Hilfe dieser CD ein neues, von Ihnen gewünschtes Verhalten, selbst suggerieren. Ganz natürlich.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.