Cover-Bild Social Media Marketingerfolg messen und analysieren
22,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 15.08.2012
  • ISBN: 9783527760213
Martin Friedrich

Social Media Marketingerfolg messen und analysieren

Möchten Sie wissen, ob Ihre Social-Media-Maßnahmen fruchten? Ob mehr Leute Ihre Produkte kaufen, wenn Sie vorher ein Gewinnspiel in Facebook angeboten oder per Twitter Pressemeldungen verschickt haben?
Martin Friedrich zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Social-Media-Aktivitäten messen und beurteilen können. Mit Hilfe von oft kostenlosen Monitoring-Tools können Sie Beiträge in den Social Media über Ihre Firma, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen beobachten und auswerten. Die Resonanz auf Ihre Marketingaktivitäten können Sie ganz unkompliziert selbst messen und so Ihre Erfolge dokumentieren, aus Ihren Misserfolgen lernen und die nächste Kampagne noch gezielter ausrichten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.