Cover-Bild Wirksame Governance von Medienunternehmen
39,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Haupt Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 28.01.2015
  • ISBN: 9783258079097
Martin Hilb, Lucy Küng, Joachim Schoss

Wirksame Governance von Medienunternehmen

Ganzheitliche Gestaltung und Aufsicht von Medienunternehmen in der Schweiz
Die Autoren stellen einen innovativen Ansatz wirksamer Führung und Aufsicht von Medienunternehmen für Praxis und Theorie vor. Die vorgestellten Board-Instrumente behandeln Fragen der wirksamen Führung und Aufsicht von Medienunternehmen sowie die strategische Auswahl, Zusammensetzung, Beurteilung, Honorierung und Nachfolgeplanung von VR- und GL-Mitgliedern und -Vorsitzenden.
Das Buch bietet vier zusammenhängende Bausteine der Neuen Media Governance: die situative, strategische, integrierte und controllingorientierte Dimension. Damit werden bisher weitgehend isoliert behandelte Komponenten der Media Governance integriert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.