- Verlag: Eazybookz
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 01.12.2015
- ISBN: 9783941193567
Customer Navigation
Einfach verkaufen. Umsatz steigern. Neue Impulse für Online Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung
Wie können Sie Ihre Umsätze erhöhen?
... und gleichzeitig Kunden zufriedener machen?
Dies ist das erste und bisher einzige Buch, das Ihnen erklärt, wie sie nicht nur eins, sondern ALLE Ihre Produkte und Informationen sinnvoll positionieren, strukturieren und optimieren.
Konsumentenpsychologe und Marketing-Experte Dr. Martin Krengel hat zu dem Thema 5 Jahre geforscht und die wichtigsten Informationen aus über 1000 Fachartikeln für Sie auf das Wesentliche kondensiert.
Das Buch ist prägnant, gut lesbar und 100% für Praktiker zur sofortigen Anwendung geschrieben.
Das müssen Sie wissen, wenn Sie im 21. Jahrhundert Marketing betreiben:
... warum Kunden von einem zu großen Angebot überfordert sind.
... wie man die Vielfalt steigert und gleichzeitig Kosten senkt.
… wie man Kaufentscheidungen vereinfacht und Umsätze steigert.
Der Inhalt: Ein Praxis-Power-Pack
Das Buch führt in 7 Schritten zu einer klaren und verständlichen Produktpräsentation:
Schritt 1. Erkennen
Auf welchen 4 Feldern Kunden zunehmend überfordert werden.
Schritt 2. Verstehen
Das sind die 3 heimtückischen Kaufbremsen
Schritt 3. Navigieren
Kunden orientieren statt sich (nur) am Kunden zu orientieren
Schritt 4. Redumaxen
Wahrgenommene Vielfalt steigern, gleichzeitig Komplexität senken
Schritt 5. Organisieren
Welche Informationen und Kaufgründe will der Kunde wirklich?
Schritt 6. Straffen
Welche Faktoren Kundenentscheidungen beschleunigen
Schritt 7. Handeln
Konkrete Beispiele, Case-Studys und Schritt-für-Schritt Anleitungen
>> Customer Navigation liefert Impulse für Online-Shops, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung.
... und gleichzeitig Kunden zufriedener machen?
Dies ist das erste und bisher einzige Buch, das Ihnen erklärt, wie sie nicht nur eins, sondern ALLE Ihre Produkte und Informationen sinnvoll positionieren, strukturieren und optimieren.
Konsumentenpsychologe und Marketing-Experte Dr. Martin Krengel hat zu dem Thema 5 Jahre geforscht und die wichtigsten Informationen aus über 1000 Fachartikeln für Sie auf das Wesentliche kondensiert.
Das Buch ist prägnant, gut lesbar und 100% für Praktiker zur sofortigen Anwendung geschrieben.
Das müssen Sie wissen, wenn Sie im 21. Jahrhundert Marketing betreiben:
... warum Kunden von einem zu großen Angebot überfordert sind.
... wie man die Vielfalt steigert und gleichzeitig Kosten senkt.
… wie man Kaufentscheidungen vereinfacht und Umsätze steigert.
Der Inhalt: Ein Praxis-Power-Pack
Das Buch führt in 7 Schritten zu einer klaren und verständlichen Produktpräsentation:
Schritt 1. Erkennen
Auf welchen 4 Feldern Kunden zunehmend überfordert werden.
Schritt 2. Verstehen
Das sind die 3 heimtückischen Kaufbremsen
Schritt 3. Navigieren
Kunden orientieren statt sich (nur) am Kunden zu orientieren
Schritt 4. Redumaxen
Wahrgenommene Vielfalt steigern, gleichzeitig Komplexität senken
Schritt 5. Organisieren
Welche Informationen und Kaufgründe will der Kunde wirklich?
Schritt 6. Straffen
Welche Faktoren Kundenentscheidungen beschleunigen
Schritt 7. Handeln
Konkrete Beispiele, Case-Studys und Schritt-für-Schritt Anleitungen
>> Customer Navigation liefert Impulse für Online-Shops, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.