Cover-Bild Wissensmanagement für Global Accounts
49,00
inkl. MwSt
  • Verlag: THEXIS
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 216
  • Ersterscheinung: 2002
  • ISBN: 9783908545804
Martin P Arnold

Wissensmanagement für Global Accounts

Rufen ausreichende Investitionen in Informationstechnologien automatisch einen effektiven internen Wissensaustausch im Global Account Management (Management multinationaler Kunden) hervor? Basierend auf mehreren Jahren Beratungs- und Forschungsarbeiten und einer umfangreichen Erhebung in den USA zeigt Dr. oec. Dipl.-Wi.-Ing. Martin Arnold, dass Informationstechnologien eine notwendige doch keineswegs hinreichende Bedingung für Wissensaustausch im Global Account Management sind und er leitet einen systematischen Managementprozess an:

Planung: welche Inhalte umfasst Wissen im Global Account Management?

Management: welche Erfolgsfaktoren sind entscheidend?

Implementierung: welche Entscheidungen sind von wem zu treffen?

Controlling: wie kann Erfolg gemessen werden?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.