Cover-Bild Mein Jahrbuch

Mein Jahrbuch

Geschichten, Ideen, Wissen und vieles mehr
Josephine Wolff (Illustrator)

Ein Buch, vier Jahreszeiten

• Abwechslungsreich und vielfältig: Das Kinderbuch steckt voller Inspirationen, Ideen und Informationen
  • Ideales Geschenk: Mit diesem großformatigen Buch schenkt man ein ganzes Jahr Freude, ein tolles Geschenk, egal zu welchem Anlass
  • Familienbuch: Ein Buch zum Entdecken und Mitmachen, zum Vorlesen und Selberlesen, zum Forschen und Weiterdenken – für Klein und Groß

Für die ganze Familie
Dieses Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen! Ein Schatz zum Immer-wieder-Aufschlagen und Entdecken, zum Spaß-haben und Nachschlagen - voller Inspirationen und Ideen.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Ein tolles Buch

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine spannende und vielseitige Reise durch das ganze Jahr. Passend zu jeder Jahreszeit gibt es jede Menge zu lernen und zu entdecken: von spannenden Informationen zu Tieren, Pflanzen und anderen Kulturen über Basteltipps, Experimente, Rezepte, Rätselseiten und Spielideen bis hin zu Geschichten, Gedichten und Liedern. Ein Buch zum Immer-wieder-Aufschlagen und Entdecken, zum Spaß-haben und Nachschlagen für die ganze Familie. (Klappentext)

Das ist ein tolles Buch, es begleitet einem durch das ganze Jahr mit viel Informationen, Wissen, Geschichten, Anregungen, um nur einiges zu nennen. Es ist wunderbar verständlich aufgebaut, die Texte sind altersgerecht und doch nicht kindlich, die Illustrationen und Bilder ergänzen sich wunderbar und bilden eine sehr gute Einheit. Schon das Durchblättern macht Spaß und Freude. Immer wieder findet man etwas Neues und Interessantes. Das ist ein Buch für Jung und Alt, um gemeinsam im Jahresverlauf viele Dinge zu erleben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Empfehlenswert