Cover-Bild Soups
Martina Kittler

Soups

Sip it, Baby!
Gesunde Suppen: Diese Super-Soups bringen Happiness in dein Leben

Du suchst nach Rezepten, die dich satt, gesund und total happy machen? Egal, welcher Löffeltyp du bist, in unserem Suppen-Kochbuch wirst du garantiert fündig. Bei uns kannst du deine geliebte Suppe nämlich zum Frühstück löffeln, sie als Raw-Food genießen oder sie mit Zutaten wie Beeren und Mandel zu deinem süßen Sweetheart erklären. Wir begrüßen dich herzlich zu einer neuen Ausgabe von „Happy Healthy Kitchen“.

Gesunde Suppen-Rezepte, die dein Leben bunter machen

Diese und viele weitere Rezepte erwarten dich in „Happy Healthy Kitchen: Soups“:

• Breakfast-Soups: Hafer-Birnen-Soup, Chufas-Strawberry-Soup, Hirse-Soup mit Pfirsich, Kaki-Quinoa-Bowl, Pink-Lady-Bowl
  • Raw Soups: Rote Nektarinen-Gazpacho, Scharfer Gurken-Joghurt, Batate-Curry-Soup, Erbsen-Wasabi-Cup-Soup, Blumenkohl-Bananen-Cup-Soup
  • Healthy Broths: Veggie-Mushroom-Broth, Spargelsuppe mit Kerbelöl, Kokos-Galgant-Brühe, Magic Kurkuma-Broth, Real Fish-Bone-Broth
  • Smoothy Soups: Brokkoli-Kokos-Soup, Sopa Mojo rosso, Oriental Carrot-Soup, Topinambur-Soup mit Beluga-Linsen, Rote-Bete-Hummus-Soup
  • Multi-Kulti-Souping: Magic Wirsing-Soup mit Apfel-Relish, Rotkohl-Quinoa-Suppe, Miso-Pak-Choi- Soup, Green Veggie-Soup Lupine, Asia-Chicken-Soup mit Zucchini-Spirelli
  • Sweet Soups: Apricot-Chia-Kaltschale, Mon-Cherry-Soup mit Frozen-Yoghurt, Mandel-Tonka-Süppchen, Zitrusfrüchte-Gazpacho, Beerensuppe mit Minty Balls
Gesunde Suppen? Warum das Trendfood dir eigentlich so guttut

In der Superfood-Küche stehen Suppen weit oben auf dem Speiseplan. Aber weshalb machen Suppen fit – und sogar schlank? Stell dir vor, wenn du ein gesundes Suppen-Rezept zubereitest, verwöhnst du deinen Körper mit der vollen Bandbreite an Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und einer großen Portion Ballaststoffen. Damit bringst du deinen Körper wieder in Balance und dich zum Strahlen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.