Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 1
27,90
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 122
  • Ersterscheinung: 10.2017
  • ISBN: 9783960372196
Martina Schmette, Bernd Remmele, Aurelia Berke, Frauke Klemm, Volker Meyer-Guckel, Melanie Schneider, Heinz-Rudi Spiegel, Rudolf Kaiser, Matthias Winker, Frank Bösenberg, Helmut Schubert

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 1

Drittmittel – Grundlagen erfolgreicher Förderung
In diesem Band:
Seite 5: Professionelle Drittmittelakquise: Forschungsmanagement – Professionalisierungsstrategien – Mittelgeber (Martina Schmette, Bernd Remmele)
Seite 33: Hochschulfundraising (Aurelia Berke, Frauke Klemm)
Seite 53: Wissenschaftsfinanzierung durch Stiftungen: Prinzipien – Förderinstrumente – Tipps zur Antragstellung (Volker Meyer-Guckel, Melanie Schneider, Heinz-Rudi Spiegel)
Seite 71: Rechtssicherer Umgang mit Drittmitteln: Ein Beispiel aus dem Land Baden-Württemberg (Rudolf Kaiser)
Seite 89: Internationalisierung in der europäischen Förderung – Herausforderung und Chance (Matthias Winker, Frank Bösenberg)
Seite 105: Aus Ideen Geld machen: Tipps zur Verwertung von Patenten aus Forschungseinrichtungen (Helmut Schubert)

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.