Cover-Bild Honeko Akabanes Bodyguard 01
Masamitsu Nigatsu

Honeko Akabanes Bodyguard 01

Die neue Schul-Action-Komödie!
Benjamin Rusch (Übersetzer)

Honeko Akabanes Bodyguard vereint spannende Abenteuer, witzige Situationen und herzerwärmende Momente zu einem grandiosen Gesamtpaket!

Das erwartet dich in Band 1:
Sie haben nur ein Ziel: Den Tod von Honeko Akabane!
Arakuni aus der 3D der Sousouji-Highschool traut seinen Ohren nicht, als er erfährt, dass seine Klassenkameradin Honeko das Ziel von mehreren Auftragskillern ist. Und jetzt wird ausgerechnet er von einem Gangsterboss gebeten, Honeko zu beschützen und sicherzustellen, dass sie ihr letztes Schuljahr unbeschadet übersteht. Allerdings darf Honeko von all dem nichts erfahren! Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das die 3D verbirgt …
Für den Bodyguard in geheimer Mission beginnt ein actionreiches Schuljahr!

Für Fans von Action-, Abenteur-, Romance- und Comedymanga wie Assassination Classroom und Kaguya-sama: Love is war!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Hat echt Charme!!!

Diese Action-Komödie hab ich in einem Rutsch durchgelesen. Es war echt witzig mit Honeko und Arakuni. Die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten und haben eine ganz eigene Beziehung. Sie scheinen sich im ersten Moment nicht zu mögen, aber man merkt gleichzeitig, dass da noch viel mehr dahinter steckt. Denn schon alleine dadurch, dass er sie so vehement beschützt, lässt ahnen, dass er doch viel mehr empfindet als er sich zuzugeben traut. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Auf jeden Fall mochte ich jedes einzelne Kapitel. Es hat Charme, ist super witzig und auf jeden Fall auch actionreich. Gefühlt an jeder Ecke scheint ein Auftragskiller, der Honeko nach dem Leben trachtet und sie ist so nichtsahnend, dass die Situation manchmal schon allein dadurch witzig ist.

Auch den Zeichenstil mochte ich gern, weil er übersichtlich ist, trotz der vielen Kämpfe und auch die Dialoge ideal positioniert sind. Ich kann eigentlich absolut nichts bemängeln und kann “Honeko Akabanes Bodyguard” wärmstens empfehlen! Ein Blick ist der Manga auf jeden Fall wert!!