Cover-Bild Seenland Ostsee 2008
  • ISBN: 9783981202601
Mathias Fuhrmann, Britt Grünke, Thomas Kliem, Detlef Stöcker

Seenland Ostsee 2008

Das Reisemagazin für Urlaub am Wasser
Florian Diesing (Herausgeber), Sebastian Weiss (Herausgeber)

Die „Seenland“-Reihe hat Zuwachs bekommen. Mit „Seenland Ostsee“ halten Sie das neue Reisemagazin für traumhaften Ostseeurlaub zwischen Flensburg und Travemünde, Boltenhagen und Ahlbeck in den Händen. Mit einer Ausgabe pro Jahr setzen wir so das erfolgreiche Magazinkonzept von „Seenland“ jetzt auch für Reisen an die Ostsee um.
2.580 Kilometer deutsche Küstenlinie bieten Vielfalt und Abwechslung für jeden Urlauber: Mondäne Seebäder und lauschige Küstenorte liegen wie auf einer Perlenkette aneinandergereiht. Strände und Steilküsten wechseln sich ab, Förden, Haff- und Boddengewässer prägen die Küstenlinie, während auch im Landesinneren so manches Kleinod die Besucher lockt.
Die „Seenland“-Redakteure haben sich für Sie auf den Weg gemacht, hingehört und hingeschaut und berichten von ihren Erlebnissen und Entdeckungen mit dem Ziel, Ihnen ganz besondere Orte für Ihren Urlaub vorzustellen. Der umfangreiche Tipp-Teil gibt Anregungen und Empfehlungen für einen abwechslungsreichen Urlaub an der Ostsee. Für jede Region finden Sie beispielhafte Wochenpläne für einen siebentägigen Aufenthalt. Sie werden von der Fülle der Angebote auch abseits von Strand und Welle überrascht sein.
Orientierung bietet Ihnen der umfangreiche Kartenteil und die Miniaturkarten im Tipp-Teil. Branchenbuch und Veranstaltungskalender sind praktische Helfer für Ihre individuelle Ausflugsplanung. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie mit „Seenland Ostsee“ Urlaub in einer der reizvollsten Gegenden vor Ihrer Haustür neu.
Wir freuen uns über Anregungen und Hinweise zur neuen Ausgabe und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und Reisen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.