- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 144
- Ersterscheinung: 29.08.2024
- ISBN: 9783658436308
Kundenverbunden
Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärkenDieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele.
Weitere Formate
- ebook / PDF 29,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.