Cover-Bild Der Mond ist aufgegangen
  • Ersterscheinung: 28.07.2015
Matthias Claudius

Der Mond ist aufgegangen

Katja Gehrmann (Illustrator)

Der Kinderlied-Klassiker als Bilderbuchgeschichte für die Allerkleinsten: Der Mond ist aufgegangen

Seit unzähligen Generationen schlafen Kinder zu den Klängen des beliebten Abendliedes von Matthias Claudius friedlich ein. Nach "Weißt Du, wie viel Sternlein stehen?" (ISBN 978-3-86921-056-8) hat die Illustratorin Katja Gehrmann nun dieses wunderbare Lied für Kleine und Große in zauberhafte Bilder gebracht. Mit Noten und vielen Strophen.

- Christliche Kinderlieder neu entdecken: Der Mond ist aufgegangen
- Ein klassisches Schlaflied für Kleinkinder, umgesetzt als zauberhafte Einschlafgeschichte
- Warmherzig und modern illustriertes Kinderbuch: Musik, die ins Land der Träume begleitet
- Gute-Nacht-Lied mit Text, Noten und dazu passenden Bildern
- Stabile Seiten zum immer wieder gemeinsamen Anschauen: ein Pappbilderbuch für Kinder ab 1

Einfühlsame Begleitung in den Schlaf: Kinderlieder als beruhigendes Abendritual

Mit dem richtigen Einschlaflied führen Sie Ihr Kind leicht und unbeschwert ins Land der Träume! Unsere neue Pappbilderbücher-Reihe mit den schönsten christlichen Abendliedern vermittelt schon den Allerkleinsten das gute Gefühl, in Gottes Hand geborgen zu sein. Die eingängigen Illustrationen sind perfekt auf den jeweiligen Schlaflied-Text abgestimmt und animieren zum Mitsingen, Staunen und Weitererzählen. So werden klassische Kinderlieder zur modernen Einschlafgeschichte für Kinder ab 1 Jahr.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.