Cover-Bild Zukunft machen
44,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 31.08.2007
  • ISBN: 9783593414232
Matthias Horx, Jeanette Huber, Andreas Steinle, Eike Wenzel

Zukunft machen

Wie Sie von Trends zu Business-Innovationen kommen. Ein Praxis-Guide
Matthias Horx und sein Team führen die Leser Schritt für Schritt an die Methoden der Trend- und Zukunftsforschung heran. Sie beschreiben die wichtigsten Megatrends der Wirtschaft und zeigen, wie man aus der Trend- und Zukunftsforschung innovative Ideen generiert und neue Märkte schafft. Ihr Fokus richtet sich auf die Wechselwirkungen von technologischen, ökonomischen, sozialen und politischen Strömungen. Zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten dienen der direkten Umsetzung – so wird das Buch zu einem Praxis-Guide und Arbeitsbuch.

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