Cover-Bild Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie
Band der Reihe "Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft"
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 220
  • Ersterscheinung: 29.03.2000
  • ISBN: 9783824490165
Matthias Krause

Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie

Konzeption der Außendienstunterstützung
Die veränderten Geschäftsprozesse zwischen der Konsumgüterindustrie und dem Handel bewirken in den Unternehmen einen Wandel von funktionsorientierten hin zu prozessorientierten Strukturen. Dies erfordert flexibel strukturierbare, integrierte prozessorientierte Softwaresysteme, die das Computer Aided Selling im Konsumgütervertrieb unterstützen. Matthias Krause entwickelt eine Konzeption der Außendienstunterstützung im Konsumgütervertrieb, die sich durch die Geschlossenheit in der geschäftsprozessorientierten Betrachtung sowie durch ihre unternehmensneutrale Modellierung mit Referenzmodellcharakter auszeichnet. Die Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung von Customer Relationship Management-Systemen (CRM).

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.