Cover-Bild Hör auf zu stinken

Hör auf zu stinken

Vier atemberaubende Thriller über menschliche Duftnoten
LESEN SIE DIESES BUCH NICHT IN UNGELÜFTETEN RÄUMEN

HÖR AUF ZU BRENNEN
Für den hoch verschuldeten Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt ist Zahltag. Seine Gläubiger kennen keine Gnade. Als ein heruntergekommener Fremder in seine Wohnung eindringt, wird er endgültig von dem beißenden Gestank seiner Vergangenheit eingeholt.
Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben.
Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie zum Feind gemacht.
Nun will ihn sein neurotischer Besucher dafür brennen sehen.

HÖR AUF ZU RÖCHELN
Während der Corona-Pandemie rettet der Supermarktmitarbeiter Lorenz die schöne Pia vor zwei brutalen Angreifern. Lorenz verliebt sich in die einflussreiche Influencerin und begibt sich mit ihr in eine leidenschaftliche Beziehung.
Erst als Pia ihm wegen seiner Schnarcherei ein Kissen ins Gesicht drückt, fragt er sich, ob sie wirklich die Richtige für ihn ist.
Dennoch bleibt er mit ihr zusammen, denn Lorenz hat ein düsteres Geheimnis.
Eine schwere Schuld, durch die er seine Heimatstadt Cuxhaven vor Jahren fluchtartig verlassen hat.
Lorenz benutzt Pia, um sich für seine Tat selbst zu bestrafen.
Als er sich jedoch neu verliebt, will er die Beziehung zu ihr aufgeben.
Doch Pia lässt das nicht zu.
Für sie ist Lorenz ein Geschenk.
Ein Spielzeug, das die Influencerin nicht kampflos aufgeben will.
Schon bald wird Lorenz wieder mit dem Tod konfrontiert.

HÖR AUF ZU FRESSEN
Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren.
Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene.
Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht und steigt immer tiefer in die Hölle hinab.
Seine unterdrückte Wut wird immer größer.
Sein Hunger auf Fleisch wächst.
Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben.

HÖR AUF ZU GÄREN
Die Familie Bäcker fällt bei der Aufführung vom
Krippenspiel einem heimtückischen Anschlag zum
Opfer. Verzweifelt wollen die Akteure und ihr Regisseur den
Bioterroristen aufspüren.
Dabei kommt ein düsteres Familiengeheimnis ans Licht.

TRIGGERWARNUNG:
Neben aktuellen Themen enthält dieses Buch teilweise auch folgende Inhalte und Stilmittel:
- Gewaltdarstellungen (Physisch und Psychisch)
- Sexuelle Handlungen
- Blähungen

• Dieses Buch befindet sich bei Babsi123 in einem Regal.
  • Babsi123 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.04.2022

Sehr skuril

Das Cover ist den anderen Büchern angepasst und ist mal etwas ganz anderes.

Dieses Buch ist in vier Geschichten eingeteilt.
" Hör auf zu Gären " befasst sich mit Familie Bäcker, einer Familie ...

Das Cover ist den anderen Büchern angepasst und ist mal etwas ganz anderes.

Dieses Buch ist in vier Geschichten eingeteilt.
" Hör auf zu Gären " befasst sich mit Familie Bäcker, einer Familie voller Stinker. Sie befasst sich mit dem Pupsen nach dem " Festmahl " einer Linsensuppe und Zwiebeln ......
Leider konnte ich dieser Geschichte nicht soviel abgewinnen. Schade!

In " Hör auf zu brennen " geht es um Frank, der sein Buch nicht fertig schreiben kann und vom Verleger auf übelste Weise beschimpft und vorgeführt wird.
Pia , seine Nachbarin und eigentlich eine taffe Frau , wird von einem Obdachlosen......und dann ist da noch Gerald - der brennen wird........ Eine sehr skurile, aufregende , sehr emotional und einfühlsame Geschichte der besonderen Art. Toll geschrieben, mit teilweisen Gänsehaut Momenten.

" Hör auf zu Röcheln " ist eine mitreißende Geschichte voller Emotionen, komplett nachvollziehbar und berührend geschrieben. Eine spannende Geschichte mit aktuellen Themen wie die Pandemie zum Beispiel, runden dieses Werk ab. Es geht um Lorenz, der mit einem Trauma zu kämpfen hat und nicht alleine heraus findet. Welches Geheimnis verbirgt Er? Und was hat seine toxische Beziehung zu Pia mit der Geschichte zu tun? Es bleibt spannend bis zur letzten Seite.....

" Hör auf zu fressen " ist eine Geschichte , nichts für Leser mit schwachen Nerven. Sehr skuril, mir haben sich zum Teil die Nackenhaare hoch gestellt und ich hatte Gänsehaut Momente.
Ein Psychopath der auf Spurensuche nach potentiellen Opfern ist und dem Leser schlaflose Nächte beschert.

Die Geschichten sind sehr skuril zum Teil und nichts für schwache Nerven. Auf jeden Fall lesenswert.