Cover-Bild Die Magie der Zeitenwanderer
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Matthias Kuhn

Die Magie der Zeitenwanderer

Die Erbin der Zeit
Begleite Clara Clearwater auf einer außergewöhnlichen Reise in eine Welt, die jenseits unserer Zeit existiert. Als einsames Waisenkind hat Clara nie zu träumen gewagt, dass sich hinter der schlichten Fassade ihres Alltags ein Universum voller Geheimnisse und Magie verbirgt. Ein unerwarteter Zwischenfall katapultiert sie über die Schwelle der Realitäten nach Alba, einem Ort, an dem das Unmögliche Alltag ist und das Wunderbare zur Normalität wird.

"Die Magie der Zeitenwanderer" ist mehr als eine Reise durch eine verzauberte Welt; es ist eine Entdeckungsreise nach Zugehörigkeit, Verständnis und dem eigenen Platz im Kosmos. Mit jedem Schritt auf ihrem Weg entfaltet Clara die Schichten ihrer geheimnisvollen Vergangenheit und stellt sich Herausforderungen, die an die Grenzen ihres Mutes und ihrer Entschlossenheit gehen. Auf ihrem Weg findet sie nicht nur Antworten, sondern auch unerwartete Freundschaften, die ihr helfen, die tiefe Einsamkeit ihrer Kindheit zu überwinden und die Kraft zu entdecken, die in echter Verbundenheit liegt.

Wirst du Clara auf ihrer Suche nach Antworten folgen und herausfinden, ob sie den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung entdecken kann?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.