Cover-Bild Dorit Hüttner die Geschichte
  • Verlag: epubli
  • Ersterscheinung: 21.10.2023
Matthias Lederer

Dorit Hüttner die Geschichte

In dem Buch wird die Liebesgeschichte zwischen mir und Dorit Hüttner mit all ihren Facetten
geschildert.
Es wird auf zahlreiche Reisen und Besuchen von Veranstaltungen eingegangen und die Freude
daran soll mit dem Leser geteilt werden.

Es werden die guten sowie auch die schlechten Jahre schonungslos geschildert.
Auch soll dem Leser die tiefe Zuneigung, die der Autor zu dieser seiner Partnerin hatte, genau
geschildert werden.
Es soll zum Ausdruck kommen, wie wertvoll dem Autor seine Partnerin Dorit Hüttner war.
Die lustige, frohgestimmte Wesensart der Partnerin wird vermittelt.

Leider werden auch die tragischen Umstände ihres Todes mit allen Beteiligten schonungslos
dargestellt.
Dabei wird auf den letzten Seiten eine nahezu lückenlose Aufarbeitung der näheren Umstände
ihres Herzstillstandes und ihres schliesslichen Hirntodes geboten.

Der Autor klagt sich und andere an, zu wenig für Dorits Gesundheit getan zu haben, dass sie
mit Herzstillstand auf einem Gehweg kollabiert ist und aus dem anschliessenden
künstlichen Koma nie mehr erwacht ist.

Die tiefe Trauer, in die der Autor nach dem tragischen Tod seiner Partnerin geraten ist, wird in
diesem Buch ebenfalls geschildert.

Der Autor befasst sich auch am Rande mit seinem Vater und seinem Verhältnis zu seiner Partnerin
Dorit.
Dem Autor, mir ist es wichtig, die tiefe Verzweiflung auszudrücken, in die der Autor geraten ist durch
den Tod dieses lieben Menschen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.