Band
der Reihe "Wirtschaftswissenschaften"
59,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 163
- Ersterscheinung: 10.01.2000
- ISBN: 9783824404858
Regionale Marketingbudgetierung
Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können.
Weitere Formate
- ebook / PDF 42,25 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.