- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 11.03.2008
- ISBN: 9783648010310
Peinliche Situationen meistern
Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ist voller Stolpersteine. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie Situationen retten können, wenn sich das Missgeschick nicht mehr rückgängig machen lässt.
Inhalte:
- Was tun, wenn das Missgeschick schon passiert ist?
- Leicht erlernbare Techniken, wie man peinliche Situationen rettet - und dadurch bei Chefs, Kunden und Kollegen punktet
- Anleitungen für typische Situationen: Versprecher, Kleidungsfehler beim Vortrag, Schluckauf beim Kundengespräch u.a.
- Mit großem Abschlusstest!
Inhalte:
- Was tun, wenn das Missgeschick schon passiert ist?
- Leicht erlernbare Techniken, wie man peinliche Situationen rettet - und dadurch bei Chefs, Kunden und Kollegen punktet
- Anleitungen für typische Situationen: Versprecher, Kleidungsfehler beim Vortrag, Schluckauf beim Kundengespräch u.a.
- Mit großem Abschlusstest!
Weitere Formate
- Paperback 6,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.