Cover-Bild Grundfragen der Medienwirtschaft
27,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 258
  • Ersterscheinung: 24.02.2009
  • ISBN: 9783540898702
Matthias Schumann, Thomas Hess

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft betrachten die Autoren aus vier Perspektiven: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Planung und Organisation). Dabei diskutieren sie auch aktuelle Themen wie etwa Musiktauschbörsen im Internet. Die 4. Auflage wurde überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, laufend aktualisierte Beispiele im Internet ergänzen das einführende Lehrbuch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.