Cover-Bild Virgin Crisis 02
Mayu Shinjo

Virgin Crisis 02

Christine Steinle (Herausgeber)

Ein Pakt mit finstern Mächten
Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Da der aber leider überhaupt nichts von ihr wissen will, schließt sie einen Pakt mit geheimnisvollen Mächten ... Zunächst geht der Plan auf und sie findet sich in einer zauberhaften Romanze wieder. Dass Pakte allerdings auch eine Gegenleistung erfordern, daran hat sie aber nicht gedacht. Und so findet sie sich in sehr verqueren Umständen wieder.
"Virgin Crisis" ist eine Serie der japanischen Zeichnerin Mayu Shinjo, einer Spezialistin für Shojo-Mangas.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Bis der Engel die heiligen Worte sagt!

Nachdem Satan Miu geküsst hat, die eigentlich in Shion Amamia verliebt ist und mit ihm einen Pakt um ihre Unschuld und die Liebe Amamias geschlossen hat, beginnt diese an ihren gefühlen zu zweifeln und ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie will das Amamia sie liebt, denn wen das passiert, das wird Satan wieder aus ihrem leben verschwinden.

Mand zwei ist super süß gewesen und ich habe mich in das verhalten, von Satan verliebt und kann daher Miu's Gefühlswechsel sehr gut nachvollziehen. Amamia jedoch wird leider ein wenig unsympatisch in diesem Band, so das sich Miu in die Arme Satans begibt.

Süß und unschuldig, mit einem hauch Fantasy und liebe einfach perfekt. Bester Zeichenstil ever O-)