Cover-Bild Virgin Crisis 04
Mayu Shinjo

Virgin Crisis 04

Christine Steinle (Übersetzer)

Ein Pakt mit finstern Mächten
Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Da der aber leider überhaupt nichts von ihr wissen will, schließt sie einen Pakt mit geheimnisvollen Mächten ... Zunächst geht der Plan auf und sie findet sich in einer zauberhaften Romanze wieder. Dass Pakte allerdings auch eine Gegenleistung erfordern, daran hat sie aber nicht gedacht. Und so findet sie sich in sehr verqueren Umständen wieder.
"Virgin Crisis" ist eine Serie der japanischen Zeichnerin Mayu Shinjo, einer Spezialistin für Shojo-Mangas.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Finale <3

Das absulut süßeste Finale eines Mangas, das mit einem zufrieden stellenden Ende, träumen lässt. Es hat mir ganz besonders gut gefallen, weil man einen Einblick bekommen hat, der das Wesen von Satan offenbart hat.
Auch Malphas konnte man jetzt besser verstehen,

Nach dem Band eins, das beste Cover der Reihe hatte, gefällt mir das von Band 4 das zweitbeste, da man auch hier hinter die Fasade, des Teufels Blicken kann. Wie immer ist natürlich auch der Zeichenstil nicht zu verachten.