- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 239
- Ersterscheinung: 20.05.2019
- ISBN: 9783648123980
Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung
Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.
Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community.
Inhalte:
- Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen?
- Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten
- Marketing für das Corporate Blog
- Community Management
- Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis
Arbeitshilfen online: Übersichten, Checklisten, Praxistipps
Weitere Formate
- ebook / epub 43,99 €
- ebook / PDF 43,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.