Cover-Bild Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.07.2020
Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman

Nach 16 Jahren wird Melina von ihrem Mann verlassen. Ein männerfreier Urlaub auf der Insel Föhr soll sie und ihre Tochter auf andere Gedanken bringen. Allerdings schafft es Melina nicht einmal bis auf die Insel. Schon auf der Fähre lernt sie den Musiker Jannis kennen und ist sofort von ihm fasziniert.
Doch Melinas Vergangenheit und Jannis’ Beruf sorgen immer wieder für Unruhe.
Werden die beiden es schaffen, eine Beziehung aufzubauen, oder scheitern sie am Ende?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Föhrliebt / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Ängste und Neuanfänge

In " Föhrliebt Ein Inselroman (Föhr-Reihe 1) " reist Melina mit ihrer Tochter Jule alleine auf ihre Lieblingsinsel Föhr, um dort über ihre zerbrochenen Ehe mit Paul hinwegzukommen. Denn sechszehn gemeinsame Jahre gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Das Melina auf der Fähre auf Janis trifft, der mit seiner Band bekannt ist, macht das ganze nicht einfacher. Denn Janis zeigt reges Interesse an Melina und auch sie fühlt sich zu dem etwas jüngeren Mann hingezogen.
Aber da wäre Melinas unschöne Vergangenheit und Janis Bekanntheit als Musiker, die ihrer Liebe Steinen in den Weg legen, da Melinas Ängste immer wieder hochkommen.
Auch muss Melina an Jule denken, die im besten Teenageralter ist und deren Leben sich ebenso verändert.
Kann es für Melina und Janis unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Und wie reagiert Jule auf das neue Liebesglück ihrer Mutter und vorallem auf deren Vergangenheit? Werden Melina, Jule und Janis eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Melina und Janis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.