Cover-Bild Stadtherzen

Stadtherzen

Betty
Das Finale der Hühner!
**********

Die Medizinische Fachangestellte Betty hat ein Faible für das süße Leben und ist dem einen oder anderen One-Night-Stand nicht abgeneigt. Eine ungeplante Schwangerschaft stürzt sie in ein Chaos voller Lügen und Geheimnisse, denn niemand darf erfahren, wer der Vater ist. Als jener unverhofft während ihres Cliquen-Urlaubs auf Sylt auftaucht, steht Betty das Wasser bis zum Hals und sie muss sich entscheiden – für oder gegen eine gemeinsame Zukunft.
Und als wäre ihr Liebesleben nicht kompliziert genug, droht das Schicksal ihr nach ihrer Heimkehr alles zu entreißen, wofür sie gekämpft hat.
Gibt es ein Happy End für sie und den werdenden Papa, oder geht Betty in Zukunft weiterhin allein durchs Leben?
**********
Das Buch ist Teil einer Reihe. In jedem Band steht eine von fünf Freundinnen im Vordergrund.
Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die richtige Reihenfolge.
**********
Das Buch erschien 2020 unter dem Namen »Ins Herz geflimmert«, wurde jetzt neu lektoriert und mit anderem Titel sowie Cover ausgestattet. Es handelt sich um einen Liebesroman mit heißen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.11.2023

STADTHERZEN: BETTY / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Ängste & Hoffnungen

In " STADTHERZEN: BETTY " ist Betty nicht auf der Suche nach Liebe oder einer Beziehung, auch wenn sie insgeheim ihre Freundinnen um diese beneidet.
So hält Betty es jedoch für sich nicht geeignet und ...

So hält Betty es jedoch für sich nicht geeignet und lebt ihr Leben lieber alleine, mit dem ein oder andere One Night Stand zum Vergnügen.
Doch ihr letzter ONS bleibt nicht ohne Folgen und Betty hält es für angebrachter darüber zu schweigen. Zumindest wer der Kindsvater ist, möchte sie geheim halten.
So spekulieren Kim, Becks, Miri und Lina wer es sein könnte und bringen gar Bettys Chef ins Gespräch.
Das der nichtsahnende Kindsvater Betty wiedersehen und die Nacht gerne wiederholen möchte, macht es für Betty nicht einfacher.
Daher beschließt Betty ein Freundinnen Urlaub auf Sylt zu verbringen, um Abstand zu allem zu bekommen. Das die Männer der Mädels dann nachkommen wollen, ahnte Betty schon.
Auf weitere Begegnungen war sie jedoch nicht vorbereitet. Das diese sich dann in eine beinahe Katastrophe verwandeln, bringt Betty zum Nachdenken. Möchte sie wirklich ihr Baby alleine großziehen oder soll der zukünftige Vater nicht Teil des Lebens sein.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der fünf Freundinnen gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Betty und dem zukünftigen Papa mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wer der Papa zu Bettys Baby war, wie ihre Freundinnen darauf reagiert hatten und vorallem ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.