Cover-Bild Der einzige Stern am Himmel
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.12.2022
Melani Golbek

Der einzige Stern am Himmel

Camila ist leidenschaftliche Luftakrobatin und möchte ihr großes Glück versuchen, als sie am Talentwettbewerb in Las Vegas teilnimmt. Nicht nur ein Preisgeld von 100.000 Dollar erwarten den Gewinner, ein glänzender Vertrag bei einer Agentur ist der eigentliche Punkt, der sie anzieht, in die Stadt der Sünden zu ziehen. Mit diesem Vertrag hat sie die besten Aufstiegschancen, um zur erfolgreichsten Luftakrobatin der Welt zu werden. Aiden wuchs in der Bronx auf und ist seit seinem 17. Lebensjahr ein Teil des amerikanischen Drogenkartells. Nach alles, was er in seiner Kindheit gesehen und erlebt hat, schwor er sich, dass er sich niemals verlieben würde. Als die beiden aufeinandertreffen, stiehlt sie ihm nicht nur sein Herz. Wird es Camila gelingen, ihren Traum zu verwirklichen, oder wird er sie vorher in seine dunkle Welt entführen.

• Dieses Buch befindet sich bei Bayer04_w in einem Regal.
  • Bayer04_w hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Der einzige stern am himmel

Achtung Spoiler! 😊

Achtung Spoiler! 😊

In „ Der einzige Stern am Himmel“ geht es um Camila, die alles daran setzt ihren Traum von einer Karriere als Luftakrobatin wahr werden zu lassen. Sie lässt ihre Vergangenheit hinter sich, um in Las Vegas an einem Talentwettbewerb teilzunehmen. Dieser könnte ihr Sprungbrett sein, denn es gib nicht nur ein großes Preisgeld, sondern auch einen Agenturvertrag 😊
Durch einen sehr blöde Zufall, bekommt Camila Dinge von einem vermeintlichen Mord zu hören – einer der Involvierten: Aiden
Wie der Zufall so möchte, kreuzen sich die Wege der beide nun öfters.. und die Anziehungskraft nimmt von mal zu mal zu…

Ich liebe das schlicht, aber elegant gehaltene Cover von „ Der einzige Stern am Himmel“ wirklich sehr <3 Und auch der Klappentext des Romans konnte mich direkt überzeugen 😊
Nach minimalen Anfangsschwierigkeiten bin ich gut in das Buch reingekommen. Durch den guten Schreibstil, lässt sich das Buch flüssig und leicht lesen.
Gerade im letzten Drittel fiel es mir sehr schwer, den Roman aus der Hand zu legen und ich wollte unbedingt wissen, wie Camilas Reise enden wird.
Es ist mir am Anfang etwas schwer gefallen, eine Verbindung zu der Hauptprotagonistin Camila aufzubauen.. das legte sich aber Recht schnell 😊 Ich fand es sehr faszinierend, wie sehr sie für ihren Traum kämpft und was für große Opfer sie für diesen bereit ist zu geben. Eine wirklich starke Persönlichkeit! 😊
Auch die sich entwickelnde Geschichte zwischen Aiden und Camila hat mir gut gefallen, es war die ganze Zeit diese gewissen Spannung zwischen den beiden in der Luft und zwischendurch hätte ich mir wirklich gewünscht Aiden ins Gewissen reden zu können :D

Der Roman „ Der einzige Stern am Himmel“ ist eine absolute Herzensempfehlung von mir! 😊 Eine wirklich tolle Geschichte <3