Cover-Bild Brotanien
  • Ersterscheinung: 13.12.2021
Melanie H.-Händler

Brotanien

Die Vergangenheit in Dir
Vor langer Zeit begann die Liebe zwischen Melanie und Jey.
Nichts konnte sie trennen, auch der Tod nicht.
Vor so langer Zeit kämpften sie für die Freiheit Schottlands, und tun es noch heute.
An ihrer Seite: Brotanien, dass Land der Anderwelt.
Es geht um so viel mehr, es geht um den Erhalt der Anderwelt und die gesamte Menschheit.
Das Eine kann nicht ohne das Andere existieren.
Begleite Melanie, Jey und ihre Freunde durch ein gefährliches, seit Jahrhunderten währendes Abenteuer. Das Überleben am Culloden Moor, den immer währenden Kampf um Freiheit, Gerechtigkeit und die Liebe. Eine Liebe die es gilt auch im neuen Leben wiederzufinden.

• Dieses Buch befindet sich bei Kathilist in einem Regal.
  • Kathilist hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.03.2022

Herzensbuch

Mich hat die Autorin einfach wieder total fasziniert! Sie hat mich wieder in eine magische Welt entführt mit unfassbar tollen Charakter die einen sehr schnell ans Herz gewachsen sind!

Die Autorin hat ...

Die Autorin hat nicht nur einen sehr angenehmen Schreibstill und schreibt alles sehr bildlich so dass man sich jede einzelnen Seite, jedes einzelnen Handeln und jeden einzelnen Dialog einfach unfassbar gut vorstellen! Neben diesen unfassbar tollen Schreibstill merkt man auf jeder Seite wie viel Liebe in den Buch steckt!! Es sind so unfassbar schöne Details auf jeder einzelnen Seite verarbeitet! Ich kann diese Gestaltung gar nicht in Worte fassen, da ich sie unglaublich schön finde und es einfach ein gewisses Extra ausmacht! Es steckt so viel Herzblut in ihren Roman drinnen, das möchte ich einfach nochmal erwähnt haben!

Der Inhalt hat mich neben der Gestaltung auch total überzeugt. Bereits der Klappentext hat mich überzeugt, da er nicht nur spannend, emotional ansprechend war, sondern auch weil er den Roman perfekt beschreibt.

Ich bin teilweise wirklich durch die Seiten geflogen, ich hatte viel freunde beim lesen und wollte einfach miterleben, was den Charakteren so alles noch passiert im Roman. Durch die grandiose Gestaltung des Buches und der tollen Illustrationen, konnte ich mir die Charakter perfekt vorstellen. Ich fand es toll ein Foto zu den Charakter zu haben. Bin mir während dem lesen sehr oft wie eine stille Maus vorgekommen, für mich ein tolles Gefühl beim lesen.

Zum Inhalt möchte ich hier in der Rezension nicht zu viel Schreiben, da ich Angst habe etwas zu verraten. Ich könnte wirklich viele geniale Punkte/ Geschehnisse der Handlungen aufzählen die mir zugesagt haben oder die ich perfekt fand. Aber das werde ich hier nicht machen, möchte euch die Möglichkeit nicht nehmen, selbst eure Liebsten Szenen im Buch zu markieren.

Für mich war die Handlung genial. Die Charakter waren toll. Für mich war der gesamte Roman einfach genial, ein totales Herzensbund das ich euch von Herzen empfehlen möchte.
Vielen Dank für diesen genialen, emotionalen und spannend Roman!