Cover-Bild Kundenorientierung
Band 1 der Reihe "Information Systems & Services"
32,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Logos Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 181
  • Ersterscheinung: 26.07.2007
  • ISBN: 9783832516369
Melanie Mattes, Holger Nohr

Kundenorientierung

Voraussetzungen, Dimensionen und Messung
In dieser Reihe erscheinen ausgewählte Schriften aus der Arbeit des Competence Centers Information Systems & Services (CC:ISS) der Hochschule der Medien Stuttgart. Das Competence Center linebreak betreibt angewandte Forschung in den Bereichen: Business linebreak Intelligence & Knowledge Management, Kooperationstechnologie linebreak & Semantic Web und Dienstleistungsmanagement.

Der vorliegende Band von Melanie Mattes und Holger Nohr behandelt das komplexe Thema der Kundenorientierung, mit dem Ziel einen Beitrag zur Konzeptualisierung und Operationalisierung zu leisten. Die Umsetzung in einem Online Quick-Check wurde ein Messverfahren entwickelt und umgesetzt. Zugleich stellt dieser Quick-Check einen Beitrag zur Darstellung und praxisorientierten Umsetzung des theoretischen Konstrukts der Kundenorientierung dar. Zielgruppe des Buches sind Wissenschaftler und Praktiker aus Unternehmen, die sich dem Thema Kundenorientierung widmen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.